Erneut ein CEDA-Supplier Award für MEIKO

1 von  / 1

Nach zwei CEDA-Awards im vergangenen Jahr, ehrte der britische Verband der Küchenausstatter MEIKO erneut mit dem Supplier Award. Während bereits der Service und der technische Support prämiert wurden, stand MEIKO nun als Zulieferer der Kategorie „Heavy Equipment“ oben auf dem Siegertreppchen. Wer die Auszeichnung erhält, entscheiden allein die Verbandsmitglieder auf Basis ihrer Expertise und der Erfahrung der täglichen Arbeitspraxis. Entscheidend ist die Qualität der Produkte und Dienstleistungen.

Die Ehrung fand im Rahmen eines Gala-Dinners der CEDA-Konferenz 2018 im Hilton at St. George's Park im englischen Burton-upon-Trent statt. Regional Sales Manager Craig Barnett nahm den Preis für MEIKO entgegen und war genauso erfreut wie Paul Anderson, der als Geschäftsführer von MEIKO UK betont: „Diese erneute Auszeichnung durch die CEDA-Mitglieder ist eine große Ehre.“ Die enge Partnerschaft auf Augenhöhe ist seit jeher fester Bestandteil der weltweit gelebten MEIKO-Philosophie, was die siebte Auszeichnung des CEDA-Verbands unter Beweis stellt. "Die treibende Kraft hinter unserem Erfolg ist die Verpflichtung zu höchster Qualität, auch die Qualität der Beziehungen, Kommunikation und das Engagement für unsere Vertriebspartner“, fasst es Paul Anderson zusammen.