JobAlert
Contact
    The clean solution

    Technische Ausbildungsberufe

    Welle Wasser

    Die Ausbilder

    Hallo, ich bin Andreas Heilmann. Als Gesamtverantwortlicher der gewerblich-technischen Ausbildung freue ich mich jedes Jahr aufs Neue, motivierte junge Menschen in der MEIKO zu begrüßen. Die Ausbildung bei MEIKO beinhaltet viel mehr als nur die Vermittlung von theoretischen und praktischen Fähigkeiten. Unser Ziel ist es, die Auszubildenden zu selbstständigen, agilen und verantwortungsbewussten Mitarbeitern zu entwickeln. Herzlich willkommen!“

    Andreas Heilmann,
    Fertigungsleiter Produktionssupport & Ausbildung gewerblich

    Hallo, ich bin Michael Braun.
    Während deiner Ausbildung bei MEIKO stehe ich dir mit Rat und Tat zur Seite.
    Fachlich und persönlich. Darauf kannst Du Dich verlassen, denn hier bei uns gehen wir respektvoll miteinander um und schaffen so ein innovatives und qualitätsorientiertes Umfeld.
    Das ist #OneMEIKO, das ist unsere MEIKO-Familie. Herzlich willkommen!

    Michael Braun,
    Ausbilder Elektrotechnik

    Gemeinsam entdecken wir deine persönlichen und fachlichen Stärken und entwickeln diese weiter. Auf diesem Weg ist ein respektvoller und zuverlässiger Umgang der Grundpfeiler bei MEIKO, um als starkes Team Qualität zu erschaffen. Immer innovativ und immer nachhaltig. Ich bin Daniel Pabst und ich freue mich auf dich.

    Daniel Pabst,
    Ausbilder Mechanik