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    Serviceleistungen mit Rekordpotential - zweiter CEDA-Award in einem Jahr

    MEIKO UK erhält die zweite CEDA-Auszeichnung innerhalb eines Jahres und ist damit das einzige Unternehmen, das diese Auszeichnung zum sechsten Mal verliehen bekam. Keine Premiumtechnik ohne Premiumservice ist das kompromisslose Credo bei MEIKO – weltweit. Umso größer ist die Freude über die erneute Bestätigung dieses gelebten Anspruchs. Der britische Verband der Küchenausstatter CEDA (Catering Equipment Suppliers Association) vergab die Auszeichnung für den „außergewöhnlichen technischen Support“, während zuvor bereits der „herausregende Service“ prämiert wurde. Die Verbandsmitglieder bestimmen mit Hilfe eines Punktesystems all jene Lieferanten, die sich in puncto Produktinformationen, Kooperation, individueller Lieferung, Schulung und Außendienstsupport durch hervorragende Qualität auszeichnen. „Die Verbandsmitglieder sollten für Unternehmen stimmen, die ihrer Ansicht nach exzellenten technischen Support anbieten, insbesondere Support für Servicetechniker“, erklärt Peter Kay, Berater für den technischen Support des Verbands. MEIKO war der „eindeutige Sieger“. Kein Wunder bei einer Problemlösungsrate von über 95 Prozent nach dem ersten Kontakt, vom detaillierten und praxisorientierten Schulungssystem vor Ort ganz zu schweigen. Lesen Sie alles weitere hierzu in unserer Pressemeldung.