Contact
    The clean solution

    Nun auch AHGZ-Bestmarke: "Benchmark für unseren Service ist nicht der Wettbewerb."

    1 von  / 1

    Über 800 befragte Entscheider der Hotellerie- und Restaurantbranche sind sich einig: MEIKO ist Servicesieger der Image-Studie der AHGZ. Diese direkte Rückmeldung der MEIKO-Kunden unterstreicht die 90-jährige Firmenphilosophie: Premiumprodukte und Premiumservice müssen Hand in Hand gehen. Genau das wurde 2017 schon mehrfach ausgezeichnet, auch international. „Benchmark für unseren Service ist nicht der Wettbewerb, Benchmark für unseren Service sind unsere Maschinenqualität und unser Markenverständnis“, bringt es Hans-Dieter Breideband, Leiter Aftermarket der Meiko-Gruppe, auf den Punkt. Da ein solcher Erfolg nicht ohne Partnerschaft auf Augenhöhe denkbar ist, ergänzt er: „Dieser Preis gebührt ebenfalls unseren 266 Servicepartnern in Deutschland und deren über 1000 autorisierten und von uns ausgebildeten Servicetechnikern.“ MEIKO sagt Danke!