Contact
    The clean solution

    ABZ-Markenstudie: Meiko ist "Marke des Jahres 2017"

    Die Backbranche ist besonders dynamisch und sieht sich vielen Veränderungen gegenüber: Neben den klassischen Backwaren gehören mittlerweile auch aufwendige Snacks zum Sortiment und viele Filialen verfügen über eigene Sitzcafés oder eine vollwertige Gastronomie. Zugleich verändern sich gesetzliche Vorschriften auf der einen und die allgemeinen Essgewohnheiten auf der anderen Seite: Fleischfrei und kohlenhydratreduziert, Unsicherheit bei Glutenunverträglichkeit und vieles mehr. Neue Anforderungen entstehen, insbesondere in puncto Sauberkeit und Kundenzufriedenheit. Da braucht es verlässliche Partner hinter den Kulissen, besonder in einem so essenziellen Bereich wie dem Spülen. Hier ist MEIKO gefragt und konnte sich bei der ABZ-Markenstudie deutlich von der Konkurrenz absetzen. Die breitangelegte Erhebung auf der Grundlage hunderter Stimmen aus dem Praxisalltag förderte ein klares Ergebnis zu Tage: Die Backbranche kann voll und ganz auf Meikos Spültechnik und die Servicequalität bauen. Lesen Sie mehr in unserer Pressemeldung.