Contact
    The clean solution

    Schwarzwald-Bar-Cup in Offenburg

    1 von  / 1

    Der erste Schwarzwald-Bar Cup in Offenburg schreit geradezu nach einer Fortsetzung.

    Bartender aus ganz Deutschland stellten sich dem Wettbewerb in Offenburg‘ s Z-Bar. Die Aufgabenstellung war es, einen Drink mit mindestens einer Zutat aus dem Schwarzwald zu kreieren.

    Initiator des Wettstreits und Jury-Mitglied Willi Schöllmann, Schöllmanns und Z-Bar in Offenburg, war begeistert von dem hohen Niveau und der kreativen Umsetzung.

    Erster Gewinner war Paul Sieferle von Sieferle & Sailer Mannheim, der zweite Platz errang Jan Jehli, The Parlour in Frankfurt und den dritten Platz erreichte Marina Hofacker, Schwarz-Weiß Bar Ludwigsburg.

    Nach der langen Nacht des Mixens und Verkostens wurde bei Schwarzwald-Bar-Cup Spültechnik-Partner MEIKO das Katerfrühstück serviert.