Positive Bilanz auf der Altenpflege in Nürnberg

Steckbeckenspüler und Spülmaschinen erfolgreich präsentiert

Über 600 Aussteller zeigten auf der Altenpflege in Nürnberg unter dem Motto „Herausforderung Pflege – Lösungen, die den Markt bewegen“, zukunftsweisende Innovationen und Dienstleistungen für den Pflegemarkt. Auch in diesem Jahr nahmen 28.0000 Fachbesucher die Möglichkeit wahr, diese bedeutende Kommunikationsplattform zu besuchen.

Auf dem MEIKO Messestand konnten sich die Besucher über das komplette Produktportfolio informieren. Steckbeckenspüler und Pflegekombinationen waren ebenso präsent wie Spülmaschinen für die Stations-oder Zentralküchen. So berichtet Vertriebsleiter Reinigungs-und Desinfektionstechnik D-A-CH, Frank Hoffmann: Wir haben diese Messe genutzt, um die Betreiber und Anwender von Pflege-Einrichtungen über hygienische Lösungen zu informieren und ihnen in ihren Überlegungen beratend beiseite zu stehen”.  Vertriebsleiter-Kollege der Spültechnik, Michael Mayer empfand die Altenpflege als erfrischend in Bezug auf Qualität und Quantität: “Für uns ist diese Messe gerade im Care-Segment sehr bedeutent. Wir konnten unsere Lösungen erfolgreich aufzeigen und auch selbst stark netzwerken und wichtige Anregungen erlangen”.
    Die Messe selbst gilt als Trendbaromenter für diese Branche und wird im Jahr 2017 wieder in Nürnberg stattfinden.