MEIKO hat mit Spültechnik-Innovationen Highlights gesetzt

Die Internorga in Hamburg war auch in diesem Jahr wieder die Kult-Messe  für die Branche der Gastlichkeit. Begleitend zur Messe wurden in vielfältiger Weise Preisverleihungen ausgerichtet, die die Stars der Branche kürten. MEIKO zählt zu den Preisträgern und wurde mehrfach ausgezeichnet. Die Leser der Fachzeitschriften First Class, GV Manager und 24h-Gastlichkeit voteten MEIKO auf den 1. Platz der Spültechnikhersteller. Die Fachzeitschrift Tophotel übergab in der kategorie "Innovation" den Tophotel StarAward in Gold für die M-iQ GreenEye-Technology® und in der Kategorie "Nonfood" den StarAward in Silber für die M-iClean Untertisch-Spülmaschinen. MEIKO Vertriebsleiter Spültechnik D-A-CH, Michael Mayer resummiert: "Wir hatten zahlreiche Besucher am Messestand und freuen uns sehr, dass unsere Innovationen wie die M-iClean, die M-iQ GreenEye-Technologie® oder WasteStar CC® Speiseresteanlage, auch das Interesse der Besucher entflammen konnten".      MEIKO ist seit mehr als 61 Jahren Aussteller auf der Internorga und nutzt diese bedeutende Messe als Verkaufs- und Kommunikationsplattform. Die hohe Anzahl an Kontakten bestätigen die Anziehungskraft der Messe.