Seit der Internorga steht M-iClean H für den neuen Maßstab in punkto Haubenautomatik und ist ein Synonym für Ergonomie in Spülküchen. Mit eindrucksvoller Resonanz präsentierte MEIKO die neue Haubenspülmaschine der Öffentlichkeit – auch nach der Leitmesse steht der persönliche Eindruck an erster Stelle: Eine Roadshow bietet hierfür landesweit viele Gelegenheiten und lässt keine Frage unbeantwortet.
Kennenlernen und Erleben standen auch am 11. und 12. März im Zentrum, als der moderne Glaswürfel mit drei Maschinen im Dresdner Umland Halt machte. Fachhändler, Fachplaner und Endkunden – jeder war eingeladen, sich über technische Details der Maschine zu informieren, das Innenleben zu studieren und sie in Aktion zu erleben. Die drei Ausführungen sprachen für sich selbst und veranschaulichten, was zuvor im Rahmen einer Präsentation zu ergonomischen Gesichtspunkten, Effizienz und Kundennutzen vermittelt wurde.
Die Rückmeldungen spiegelten das wider: „Meiko hat sich die einzelnen Elemente von Haubenmaschinen angeschaut, optimiert und eine völlig neue Maschine gebaut. […] Man kann sich für diese Maschine bei Meiko nur bedanken“, freute sich Dr.-Ing. Richard Füldner. Andre Bachmann gefiel die Platzierung der Bauteile während er festhielt, wie gut die verlässliche Haubenautomatik ankommen wird, „zumal für diesen Preis.“ So sah es auch Christian Emrich beim Blick in die offene Maschine: „Mich interessiert das Technische und hier hat sich jemand etwas gedacht. Es sieht alles sehr gut und aufgeräumt aus und fünf Jahre Gewährleistung – das gibt schon Sicherheit.“
Die kommenden Standorte, an denen die Roadshow Station machen wird, erfahren Sie hier, nutzen Sie die Gelegenheit und verschaffen Sie sich einen persönlichen Eindruck der M-iClean H.